Schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Nachdem ich über meine Wanderungen und Erlebnisse oft getwittert habe, wurde mir das zu einschränkend. Daher habe ich mich entschlossen diesen Blog zu beginnen.

Zum Wandern zieht es mich oft in die Schweiz. Insbesondere das Wallis und die Gegend um Zermatt und Saas Fee haben es mir angetan. Seit über 50 Jahren ist das meine zweite Heimat, im Grunde mein ganzes Leben.

Ansonsten bin ich glühender Fan der Frankfurt Eintracht und unterstütze sowohl das Männer- als auch das Frauenteam als Dauerkarteninhaber für beide Teams. Im Umfeld der Eintracht bin ich sehr aktiv, unterstütze Faninitiativen, bin Mitglied in mehreren Fanclubs und betreibe mit ein paar Kumpels den Adlerpodcast .

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich, wenn Du meine Beiträge kommentierst. Konstruktives Feedback ist sehr willkommen und hilft mir Dinge besser zu machen.

Alles Gute, Dein Frank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner